Was Lange währt wird endlich gut. Nach 14 Monaten Entwicklung ist nun die erste Version von bobbie.de in die beta Phase gegangen. Was noch auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Online Shop daherkommt wird den Baustoffhandel sicherlich ordentlich aufmischen. bobbie ist Baustoffhandel konsequent in der digitalen Welt neugedacht.

Tim und ich haben in den letzten anderthalb Jahren viele Gedanken, Herzblut, Geld und Arbeit investiert um nun dieses Jahr durchzustarten.

bobbie vertreibt Baustoff im Streckengeschäft mit sehr schlanker Marge. Dafür haben wir alle relevanten Prozesse in die digitale Welt befördert, kein einfacher Schritt in einer Branche die sonst gerne Faxe schickt.

 

One Response to bobbie.de – der Baustoffhandel der Zukunft

  1. Axel Schwan sagt:

    Hallo Alexander,

    wir hatten ein langes und gutes Gespräch auf dem Flagbit Event.( Der Kerl mit den 3D Druckern )
    Leider haben wir uns beim Gehen verpasst.
    Ich wollte mich nochmal für deinen Vortrag und den Input bedanken!

    Beste Grüße

    Axel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.